Beiträge

  • Profilbild Glubschi1985

    Hallo ich suche eine gute und Günstige Baitcastcombo. Ich Dachte so an ca. 200 € für Rute und Rolle. Die Rute sollte zwischen 10 und 50gramm Wurfgewicht liegen da ich drüber und drunter schon Guten habe. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    28.03.19 21:18 0
  • Profilbild Glubschi1985

    Ich selber habe noch nie mit so etwas gefischt von daher bitte etwas Einsteiger freundliches was ich aber nicht direkt wieder austauschen muss sobald die ersten Erfolge da sind

    28.03.19 21:20 0
  • Profilbild Esoxzist

    Suchfunktion hilft dir…😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.19 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.19 21:48 0
  • Profilbild Esoxzist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.19 21:48 0
  • Profilbild Dr.gummi

    schau mal bei matze koch der bietet gute Lösung an

    29.03.19 06:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Uferangler

    Kauf dir gleich was ordentliches sonst wirst du nicht glücklich

    29.03.19 20:24 0
  • Profilbild Steff KC

    Ich hab die black max bin super zufrieden 😊

    29.03.19 20:28 1
  • Profilbild Glubschi1985

    Hallo erstmal vielen Dank für eure Hilfe

    30.03.19 05:48 0
  • Unbekannt

    Huhu ich habe meine beim Bruno gekauft in Augsburg. Fishermans Partner heißt der Laden. Beratung war top und die Rute hat ca 120 Euro gekostet also zum Einstieg echt super. Bisher aber noch nicht damit geangelt geht jetzt dann erst los bei mir. Grüße Alena

    30.03.19 10:28 0
  • Profilbild Gko

    Ich habe die black max und bin damit voll zufrieden und dazu eine Rute von DAM effzett mit 7-28g wg zum Einstieg perfekt finde ich und preislich liegt die combo bei ca 150€

    31.03.19 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler