Beiträge

  • Profilbild ChristophSchulz

    Moin zusammen 🐟

    Aus Platzgründen habe ich mir die MAtze Koch Microbissanzeiger gekauft . Leider ist jetzt einer defekt. Mich stört leider das diese die LR1 Batterien drin haben, da diese relativ schnell leer sind und nicht wieder aufladbar.


    Kennt jemand von euch evtl. Einen kleinen guten Bissanzeiger mitt aaa Batterien?
    Ich benoetige auch kein High end Geraet da diese nur zum Aal - Zander und Forellenangeln verwendet werden.

    Schoene Gruesse und einen erfolgreichen Sessionstart🐟🐟🐟

    17.04.24 02:41 0
  • Profilbild Markus Adank

    Ich hab die Anaconda Tiki Taka. Dort kommen AAA Batterien rein. Bin ich seit Jahren mit zufrieden.

    17.04.24 04:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler