Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Hallo, ich bin auf der Suche nach eine kräftigen Stationärrolle, diese sollte den ein oder anderen größeren Fisch im Meer bezwingen können.(Atlantik, Mittelmeer, Pazifik etc.) und zudem sollte diese auch im Süßwasser einsatzfähig sein, da wir viele Welse im See haben. Zudem sollte die Rolle ein großes Fassungsvermögen haben. Die

    03.10.17 15:04 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Penn spinfisher kann ich da empfehlen preis Leistung unschlagbar meiner meinung nach

    03.10.17 17:29 0
  • Unbekannt

    Penn schließe mich lenox an

    03.10.17 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Würde die spinfisher in 8500 + nehmen mit der 8500er angel ich auf Wels je nach dem wieviel Fassungsvermögen du willst musst du natürlich größere Rollen nutzen für mich reicht die 8500er mit 55er geflochtenen da ich keine 150 Meter abspanne glaube hab so 170 m 55er geflochtene zeck hulkline drauf

    03.10.17 18:42 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Penn kann ich persönlich nur abraten... Ständig Knoten beim Auswerfen. Schau Dir mal Shimano an. Im 2018er Katalog gibt's ganz neu die Excence. Auf die bin ich echt gespannt! Lg kuhni

    03.10.17 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler