Suche Poolbrille mit geschliffenen Gläsern
Ich brauche eine neue Polbrille. Da ich Brillenträger bin benötige ich eine mit geschliffenen Gläsern. Die Modelle von Leech gefallen mir ganz gut, aber ich habe irgendwie Bedenken eine Brille für 600€ zu kaufen, wo der Händler/Hersteller im Ausland sitzt und es eventuell etwas schwierig werden kann, falls doch was schief läuft. Wie macht ihr anderen Brillenträger das und was für Modelle/Hersteller habt ihr?
Ein Sportsfreund nutzt einen Polarisation Aufsatz oder Vorsatz für seine normale Brille 👓. Er schaut also durch zwei Gläser. Weiß jetzt nicht den korrekten Namen oder Hersteller... 🤷
Brille? Fielmann.
Ich würde einfach zum Optiker gehen. Such dir eine normale Sonnenbrille aus.
Der Polfilter ist einfach nur eine zusätzliche Beschichtung, die du zusätzlich auf die Gläser auftragen lassen kannst.
Bin mit meiner Brille bestens zufrieden.
Housemeister, was gescheites🤣 Ich hatte meine erste Brille auch von einem der größeren Optiker. Ich habe meine jetzige bei einem kleinen Optiker machen lassen. Qualität deutlich besser, bessere Beratung und vor allem bessere Kundenbetreuung. Preislich ist da auch kaum ein Unterschied
ToTi, ich wollte mir tatsächlich auch grade eine kaufen (mit Sehstärke, nachdem ich bislang nur eine billige ohne alles hatte), und war nach Recherche beim Hersteller Maui Jim gelandet, bin aber noch nicht dazu gekommen, irgendwo in den Laden zu gehen...
also ich habe von Optik Land eine Tom Taylor, das Model hat 160€ ohne Gläser gekostet bei welchem man via Magnethalter Sonnengläser vor clipsen kann(erster Satz beim Kauf enthalten jeder weitere 25€), gibt verschiedene Farben und Funktioniert am Wasser und im Alltag top, zusätzlich fallen diese überhaupt nicht auf , Fazit bin absolut zufrieden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!