Beiträge

  • Profilbild Marco M.

    Hi zusammen, habt ihr eine rollen Empfehlung für folgende Match Rute shimano alivio match 390?
    Nutze sie zum Pose Angeln.

    Zu erwartende Fische sind Rotaugen, Schleien, Brassen und kleinere Karpfen.

    Dachte an eine 2000er evtl Shimano ?

    15.04.19 12:16 1
  • Profilbild CarpyFisherman

    würde ne 2500 Shimano baitrunner Frontbremser empfehlen

    15.04.19 12:33 0
  • Profilbild E.Leister

    Ich hab an meiner Matchrute ne 2000er Shimano Catana. Günstige, aber sehr gute Rolle. Bremse läuft absolut ruckelfrei durch und optisch auch nicht gerade das hässlichste Teil.

    15.04.19 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    3000er Daiwa Ninja
    Fische ich an meiner 390cm tubertini

    16.04.19 19:44 0
  • Profilbild fishingchris

    Auf meiner Match hab ich die Shimano aero Match/feeder. Ist im grunde genommen fast die selbe Rolle. Ich habe aber die feeder Variante weil ich diese Doppelkurbel nicht mag. Die ist schon link über die lange Bank weg muss ich aber ehrlich sagen ich find die n Stück zu groß. Hol dir lieber was in der Größe 2000-3000. Ist aber alles Geschmacksache.

    16.04.19 20:10 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Willst du Front - oder Heckbremse oder evtl. eine mit kampfbremse

    17.04.19 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Shimano Baitrunner ist cool

    17.04.19 20:20 0
  • Profilbild Marco M.

    Frontbremse wäre cool, finde die Baitrunner auch gut, mal sehen

    17.04.19 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler