Beiträge

  • Profilbild Jonas232

    Hallo,
    Ich suche eine schöne Aalrute für den NOK. Sie sollte so um die 100€ kosten.
    Ich würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen.
    Mfg

    20.08.21 07:31 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben. (:

    20.08.21 08:01 0
  • Profilbild Irongurke

    ich Angel kaum auf aal aber die meisten sagen man brauch eigentlich nur nen stock😂 also ich denke sollte halt nicht zu leicht sein sonst geht glaub ich alles

    20.08.21 19:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils Ostenried

    Hol dir einfach nh Feeder die kannst du dann noch für andere Sachen nutzen, von Balzer soll es schöne Modelle geben ich hab aber nur die Modul Rosso 3.60m länge und maximal 120g Wurfgewicht bin sehr zufrieden damit

    20.08.21 19:44 2
  • Profilbild Mox

    Ich nutze fürs Aalangeln immer meine alten 3m Teleruten, mit denen ich das Angeln angefangen und gelert habe. Die sind für diese Angelei völlig ausreichend.

    Grüße und Petri

    20.08.21 19:55 1
  • Profilbild Angler4711

    Ich empfehle ein Angelgeschäft aufzusuchen. 🙂

    20.08.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Metal Is Religion

    nutze recht schwere 3,5lbs karpfenruten, erfüllen den Zweck super aber ich bin auch an der elbe unterwegs also bleie über 100g...

    21.08.21 15:17 1
  • Profilbild superFLOWus

    Browning Black Magic CFX Feeder wäre z.B. ne empfehlenswerte Rute.

    22.08.21 08:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler