Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Moin Leude, ich brauch ne neue Taschen für mein Karpfentackle.

    Meine Größte Box ist 36,5x29x6cm und dann solltenatürlich noch etwas Tackle wie Falteimer, Rigbox, Papiere oder Elektronik Platz finden.
    Es sollte in die Richtung Slide in Tray gehen=große Basis mit Seitentaschen

    Budget wäre 60-70€. Ich hoffe es reicht aus.
    Es gibt ja immer geheime Tackle Tipps, um Geld zu sparen. Ich war auch zwischenzeitlich am überlegen mir einen Tackle Container zu holen, weil ich dann einfach alles reinschmeißen kann.

    02.02.21 20:58 0
  • Profilbild Wackel 1.0

    🤣

    02.02.21 20:59 1
  • Profilbild Nico.D.

    🤣Rolli upgraden

    02.02.21 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    guck doch mal bei ebay, da hast du die Qual der Wahl

    02.02.21 21:00 0
  • Profilbild pd69

    und soviel brauchste gar nicht investieren

    02.02.21 21:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Was so lustig? Hab ich was verpasst? 😂

    02.02.21 21:01 1
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    🤔🤷‍♂️

    02.02.21 21:04 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich glaube, so ein Tackle-Container aus dem Raubfisch- oder Karpfenbereich wäre echt nicht schlecht👍Sowas ist dazu da, alles in dem Hauptfach zu deponieren und wenn der breit genug ist, sollte das gehen. Aber solang er nicht von Zeck ist...😉🤣😂Spaß🤘

    02.02.21 21:04 1
  • Profilbild J.K.88

    Ich hab mittlerweile alles auf die Hammer Taschen umgestellt, da passt alles rein. Beii der großen sind die trage Gurte so lang das man es auch als "Rucksack" benutzen kann. Hab mein Tackle aber so verkleinert das alles außer Köder in eine kleine passt und Köder in noch eine kleine, von daher passt ne größe besser. 🤷‍♂️ Evtl is das ja was für dich.

    02.02.21 21:08 0
  • Profilbild schm_dominik

    Ich bin zwar Feederangler aber vielleicht kann ja trotzdem helfen. Habe mir vor kurzem den Preston Supera Bait Bag Large geholt um meine Hakenboxen, Köderdosen, Dosen mit Futterkörbe usw. gut transportieren zu können. Die Tasche ist ein Hardcase und hat außen 3 Taschen wo man auch viel Tackle drin verstauen kann. Die Tasche gibt es auch in in Medium diese ist dann etwas kleiner. Die Tasche besteht von innen aus einem "Kühltaschen" Material wo du dann auch essen und trinken kühl lagern könntest. Für mich war es auf jeden Fall eine sehr gute Investition um alles geordnet dabei zu haben. Die Tasche liegt preislich zwischen 60 und 70€. Kannst du dir ja mal anschauen vll ist es ja was für dich 🤷‍♂️

    02.02.21 21:09 0
  • Profilbild Marc F.

    Bin jetzt an Anaconda hängengeblieben... Zuuu viieele geile Taschen! Nur noch entscheiden...

    02.02.21 21:19 1
  • Profilbild Marc F.

    So eine richtig große Tasche wäre auch sehr geil, weil ich auch Klamotten und Kochzeug reinpacken kann. Finde aber immer, dass Leute mit diesen riesigen Taschen mit ü60 Liter süchtig nach Tackle sind. Heißt das was?!😅

    02.02.21 21:56 0
  • Profilbild NTM1

    Ich habe die tackle Container von mk angelsport kosten glaub ein zwanni und sind super. Mit hartem Deckel kann man sie gleich als Tisch nutzen. Außerdem habe ich noch ein carryall von mk war noch nicht am Wasser aber Verarbeitung sieht auch super aus

    02.02.21 21:56 0
  • Profilbild pd69

    hab ich dir doch gesagt, das Angebot erschlägt einen

    02.02.21 21:56 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ein Xl Rucksack von anaconda is auch ziemlich praktisch der ist immer on Tour.
    Hab da alles an Tackle Boxen,Machete, Werkzeug link .
    Der Vorteil ist du hast die Hände frei für Ruten Tasche und Stuhl zum Tragen

    03.02.21 03:51 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hier mal ein link zu dem Rucksack
    link008USBZRQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5GQX4E1NWAKQVFDKHMAD

    03.02.21 04:23 0
  • Profilbild Berti..

    behr hat noch Interessante Taschen in den unterschiedlichsten Größen

    03.02.21 04:58 0
  • Profilbild Marc F.

    Der Rucksack kam auch schon in meine engere Auswahl. Ich kann mir vorstellen der ist fast genauso groß wie ich 😂

    03.02.21 06:39 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Es gibt ihn auch in L aber du wirst bald merken, der kann gar nicht groß genug sein 😜

    03.02.21 06:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Bei nem normalen Ansitz ist Auto+Anhänger voll 😋
    Da kann so ein großer Rucksack sicher einiges erleichtern

    03.02.21 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler