Beiträge

  • Profilbild andi252

    Moin.

    Ich will mir einen neuen Kescher zum Spinnfischen kaufen. Er sollte mindestens 2,4m lang und einfach zu transportieren sein. Ein gummiertes Netz ist auch Pflicht. Zielfische sind Barsch, Döbel und Hecht.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Was haltet ihr von dem Quantum 4street Arm out?

    13.08.21 16:04 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Quantum 4street Arm out besitze ich auch , kann es nur empfehlen!
    Gute Qualität vorallem kann man es schön zusammen klappen.
    Schön fürs Streetfishing.

    13.08.21 16:23 1
  • Profilbild andi252

    Kannst damit denn auch mal nen guten Hecht aus dem Wasser bekommen?

    13.08.21 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Für nen meterhecht wirds schwer aber drunter kein Problem.

    13.08.21 19:27 1
  • Profilbild David_S

    DAM Bärenstark. Finde ich echt klasse.

    13.08.21 20:00 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Hol dir lieber einen schön langen. Am Ende steht man immer vor einem zu hohen Ufer und dann hat man das Problem 😬 Ansonsten kann ich mich David anschließen. Den Kescher nutze ich auch. Nur ist er mir manchmal zu kurz.

    14.08.21 05:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Spro Freestyle Flick net 4m
    oder Fox rage streetfighter net 5.5m
    Haben selber keinen der beiden, machen aber einen wettig3n eindruck

    14.08.21 06:32 2
  • Profilbild blluebird

    schaue vielleicht nach einem Kescher den man in den Gürtel einhängen kann oder so. Das ist viel angenehmer

    14.08.21 07:16 1
  • Profilbild Maxman83

    Den Quantum 4street habe ich ebenfalls im Einsatz. Finde den soweit echt gut - ist jedenfalls sehr mobil und easy mit einer Hand ausklappbar. Hier siehste nen 55-60er Hecht drin. Ne dicke Metermutti wird sicher nicht reinpassen, aber Luft nach oben ist auf jeden Fall noch.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.08.21 15:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler