Beiträge

  • Profilbild Phil1995

    Hallo Leute,
    da der Winter ja doch recht mild war denk ich mal das dieses Jahr eine richtige mückenplage auf uns zu kommt wird😣 nach ein bissl rumgegoogle bin ich auf die thermacell Geräte gestoßen diese verdampfen sozusagen ein insektizid das die Mücken und das Gerät herum vertreibt, funktioniert das Teil denn wirklich so gut? Und hatt es eventuell negative Auswirkungen auf das Aal angeln? Da die ja mit dem feinen Näschen eigentlich alles riechen

    17.02.20 15:26 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey hey, wie es mit dem Aal aussieht kann ich dir nicht sagen, aber das ding finde ich echt super und es funktioniert bei leichtem Wind noch gut aber wind Stille ist es das besser was es gibt. Ich benutze noch in Kombination Antibrum dazu wurde die letzen 2 jahre garnicht am wasser gestochen. Und mein Vereinssee ist an einem Moorgebiet.

    17.02.20 17:53 1
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Mein Tipp, kaufen funktioniert echt super! Ich konnte es auch nicht glauben bis ich es getestet habe!

    17.02.20 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Des hört sich doch schonmal super an :) dann muss ich mir wohl auch mal so ein Teil zulegen 😊 habt ihr eventuell noch erfahrungen mit anderen plättchen als die von thermacell? (die sind ja relativ teuer). Hab gelesen die von delicia sollen auch ganz gut gehen. Butan nachfüllen ist ja anscheinend nach einer kleinen Modifikation leicht durchzuführen.

    17.02.20 18:38 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Wenn du es Mücken frei haben möchtest, dann musst du zahlen. Luxus kostet halt. Mit den originalen fährst du am besten.

    17.02.20 18:44 1
  • Profilbild Phil1995

    Ja wahrscheinlich sind die original schon die besten aber eventuell schonmal ausprobiert? einen Versuch wäre es ja schon wert 😊

    17.02.20 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Die Teile sind von der Us Army für ihre Scharfschützen entwickelt worden, weil diese ja oft Tagelang in den Lauerstellungen verbringen müssen. Obwohl die zwar eine starke Wärmesignatur hinterlassen.
    Sei es drum. Ich will mein Thermacell nicht mehr hergeben. Ich hatte es beibeinem Angeln als Ehrengsbe gewonnen. Wenn denn eines fernen Tages mein Gerät mal kaputt sein sollte, kauf ich mir gleich das Teil für die Standart Campingkatuschen.

    17.02.20 22:07 1
  • Profilbild Angelfutzie

    also es bringt schon einiges, aber ganz stichfrei macht dich das auch nicht, aber verscheucht die viehcher schon so zu 80-90%

    17.02.20 22:15 1
  • Profilbild J.K.88

    Also ich benutze die günstigeren Platten und Fülle mir die Flaschen selber wieder auf, ich finde es klappt super wenn du im brolly sitzt liegst usw, aber wiegesagt ich benutze noch Antibrum und dann passiert nix mehr.

    18.02.20 05:09 1
  • Profilbild Phil1995

    Ahh Okey das werde ich dann auch so machen 👍 sind das dann die plättchen von delicia oder? 😊

    18.02.20 07:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler