Beiträge

  • Profilbild FritzeFischer

    Hallo, ich möchte mir einen kompakten Trolly für kleiner Ansitze zulegen. Bisher habe ich die zwei oben genannten ins Auge gefasst. Vom Preis her sind sie ähnlich. Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welcher besser ist. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Karpfenangler, der mir ein bisschen weiterhelfen kann, bzw. Erfahrungen mit einem der Trollys hat.

    06.05.20 16:22 0
  • Profilbild Maik300

    Hallo Fritze,

    kannst du schon berichten vom Einsatz?

    06.06.21 16:39 0
  • Profilbild Prominent

    schau mal bei JRC rein,hab mich da kürzlich eingedeckt, haben 2 schöne Modelle in der Preisklasse wo du suchst

    06.06.21 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Froschinator

    Nimm den Explorer den hab ich selber und der ist einfach Spitze

    06.06.21 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler