Beiträge

  • Profilbild Maurer95

    Moin Moin,

    Ich wollte mir mal eine Ultralight Kombi für Bachforellen zu legen, da 2,70 Zander&Hechtruten nicht so ideal geeignet sind.

    Nun zu meiner Frage, habt ihr Vorschläge für eine gute Kombi für um die 100€-150€?

    Ich dachte schon an die Daiwa Ninja X UL Spin in 1,90m mit einem Wurfgewicht von 1g-9g dazu die Daiwa Ninja LT Spinning in ner 1000er Größe und dafür die Daiwa J Braid Chartreuse in 0,10mm

    MfG

    09.05.21 19:14 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Also was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, machst du it der Ninja Kombi nix verkehrt. Die Schnur würde ich noch etwas dünner wählen. ne 0,08er oder sogar ne 0,06er.

    Grüße und Petri

    09.05.21 19:24 0
  • Profilbild Mox

    mit*

    09.05.21 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Ma Lu Bo

    Das sollte passen. Ich fische ähnlich

    09.05.21 19:24 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Bachforellen sind scheu. Deshalb kann ich eine unauffälligere Farbe nur empfehlen. Zum Beispiel Moos Grün oder Grau✌🏾

    09.05.21 19:42 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    *Bachforellen sind scheu und vorsichtig... Sollte es heißen

    09.05.21 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Maurer95

    Danke für die schnelle Hilfe

    09.05.21 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler