Verkauf nays, Savage gear Alpha SG8 und vieles mehr
Hallo Angelfreunde,
Vorweg : Für mich wäre ein Gesamtverkauf sehr interessant. Einzelsets wären auch möglich.
Gesamtpreis für alles : 1150VB
ich verkaufe hier schweren Herzens mein absolutes Traum-Setup für Hecht und Barsch. Das gesamte Tackle ist gerade einmal 6 Monate alt und war lediglich 2-mal am Wasser – der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel oder nennenswerte Gebrauchsspuren. Da ich zeitlich einfach nicht mehr dazu komme, wird es jetzt als erstklassiges Komplettpaket (oder in den unten genannten Teil-Paketen) abgegeben.
Hier steckt nur absolutes Premium-Material drin:
Paket 1:
Die schwere Hecht-Combo
Rute:
Savage Gear Alpha SG8 Big Bait | Länge: 2,41m | Wurfgewicht: 42-140g (Die ultimative Rute für große Swimbaits, Jerks und Shads).
Rolle:
Shimano Curado 201 K (Linkshand) – super robustes Arbeitstier, perfekt bespult mit hochwertiger Geflochtener.
Paket 2:
Die Ultra-Light / BFS Barsch-Combo
Rute:
Nays NXT Baitcast | Variante: 4-14g Wurfgewicht (Unglaubliche Rückmeldung, perfekt für Finesse und kleine Twitchbaits).
Rolle:
Shimano Curado BFS (Bait Finesse System) – wirft selbst leichteste Köder absolut stressfrei, ebenfalls fix und fertig bespult.
Paket 3:
Premium Boxen, Taschen & High-End Köder
Tasche: Caperlan 500 gepolstertes Rutenfutteral (bietet perfekt montiert Platz für beide Combos).
Boxen: 1x Plano EDGE 3700 Deep (Wasserdicht, Neupreis allein ca. 50-60€!) sowie zwei perfekt sortierte Köderboxen für Hard- und Softbaits.
Köder & Zubehör (Hecht):
LMAB KØFI Real Vibe 180 Swimbait, diverse Großhecht-Shads mit einsatzbereiten BKK-Stinger-Systemen.
Große Jerkbaits (Firetiger, Barsch-Dekor).
Mehrere Packungen Monkey Lures "King Lui" (14cm in Purple Haze & Salted Peach) inkl. originaler Monkey Hooks (5/0 und 1/0).
Weighted Kraut-Offset-Hook mit Spinnerblatt.
Köder & Zubehör (Barsch):
4x original Nays Twitchbaits (MD MX Serie).
Verschiedene Crankbaits, Chatterbaits, Topwater-Stickbaits und Finesse-Gummis (Savage Gear Cannibal, Herakles etc.)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!