Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,

    Ich habe mir paar Gummis fürs UL Forellen fischen geholt.
    Jetzt brauche ich noch Tungsten Jighaken und frage mich ob ich die auch vorgeklebt irgendwo kaufen kann.

    Preis ist erstmal egal, viel wichtiger ist, dass die Konstruktion auch hält und nicht schon in alle Einzelteile verfällt wenn ich das Paket aufmache.

    Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
    oder klebt ihr alle selbst?!

    Beste Grüße!

    06.12.21 10:57 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Inwiefern kleben ? Die kannst du einfach auf den Haken pieken 😉

    06.12.21 10:58 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich glaube er meint die Haken mit den Tungstenperlen aus dem Fliegenfischer Bereich

    06.12.21 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    link oder mmspoons zb, da bekommt man vormontierte Tungstenjigs.

    06.12.21 19:51 0
  • Profilbild Marc F.

    Kauf dir Jighaken und Thungsten Perlen bei den Fliegenfischern, z.B. BakerFlyFishing. So sparst du 10x so viel

    06.12.21 20:17 0
  • Profilbild Moritz Em

    Ich benutze kleine Chebus aus tungsten und das funktioniert sehr gut

    07.12.21 01:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler