Beiträge

  • Profilbild Zanderfighter

    Hi kennt jemand eine gute Tasche um fertig gebundene Carolina Rigs zu transportieren? Weil ist echt stressig immer am wasser zu binden!

    02.07.17 15:18 0
  • Profilbild Mario Steinberg

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.17 16:33 0
  • Profilbild Mario Steinberg

    Ich benutze die hier: link056 ; bin sehr zufrieden 👍

    02.07.17 16:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Ich habe mir ein Stück Gummi oder Hartschaumstoff Isolation für Heizungsrohre auf dem Baumarkt geholt. (Sanitärabteilung) Das ganze befestige ich mit Pins. Zum Schluss lege ich das ganze in eine Brotbox. Klappt gut und kostet keine 6€.

    02.07.17 17:21 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Kaufberatung]

    02.07.17 20:04 0
  • Profilbild Zanderfighter

    ja dieses hartschaumstoff ist für vorfächer gut aber ich brauche was professioneles ,kleines und bequemes damit ich auf verschiedene gewichte beim caroliner rig sofort zugreifen kann

    03.07.17 15:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler