Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey liebe Wathosen Spinnfischer.. Fliegenfischer/in.. etc. Ich habe gute Ausrüstung für die kalte Jahreszeit in Neopren. Suche was funktionales für 20+ plus ..Vor allem Atmungsaktiv.. da ich kein Fliegenfischer bin benötige ich die Ausrüstung 30-40 mal im Jahr beim Jerken usw. dementsprechend Obergrenze Kombi 300€ mit Schuhen auch 350 aber keine Simms G4 für 800+...Hatte eine Hose von DAM bestellt um 140€ ... wie ein Kartoffelsack.. ich suche etwas was man auch tragen kann ohne aufs Ende der Tour zu hoffen 😉 ein bisschen Körper link👌

    18.04.20 14:35 0
  • Profilbild datodorigit

    Und bitte .. wer sich auskennt gerne ausschütten.. die gleichen Nasen die hier jeden Tag etwas in jede erdenkliche Diskussion reinrösten.. einfach mal Finger stillhalten🙏🤭😉

    18.04.20 14:37 2
  • Profilbild Eckel

    Moin moin. Ich nutze die Scierra X-16000 zum Fliegenfischen sowie auch zum Spinnfischen in Kombination mit den Greys Strata Watschuhen mit Gummisohle. Hose ist reduziert von 230€ auf 139€ und die Schuhe liegen auch um die 100€

    18.04.20 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild datodorigit

    Das hört sich schonmal klasse an👌Hast du einen Händler es Vertrauens ?

    18.04.20 15:02 0
  • Profilbild datodorigit

    Sieht aber auch so Kartoffelsack mäßig aus 🙃

    18.04.20 15:04 0
  • Profilbild flurfunk

    Schau dir mal die Patagonia Skeena Hose an. Die gibts gerade als Auslaufmodel 🙂

    18.04.20 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild datodorigit

    Danke für die Empfehlung Chefe 💪🏻ich schaue mir das Model mal an. Aufgrund deiner vielen Forellen Fänge.. wahrscheinlich Brusthoch im Wasser gefangen habe ich da ein gewisses Vertrauen 😏😎Thx

    18.04.20 16:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler