Beiträge

  • Unbekannt

    Frage an mefoangler welche Wathose ist zu empfehlen. Wer hat Erfahrung mit Wathosen?
    Bin wieder zurück an die Küste gezogen und suche eine Wathose im mittleren Preissegment
    Danke für eure Bemühungen.

    06.09.21 05:55 1
  • Profilbild Angler4711

    Zu empfehlen sind Wathosen die auf dem Markt verfügbar sind, gut verarbeitet (wasserdicht) und eine der Jahreszeit angepasste Isolierung haben. Außerdem sollte sie an den Körper passen. Und bei all diesen relevanten Eigenschaften wirst du kaum darum herumkommen, diverse Hosen einmal anzuprobieren.
    Da es Wathosen ab 20€ gibt und ebenso für über 1000€ gehe ich davon aus, dass von dir angegebene mittlere Preissegment liegt zwischen 300-600€! Oder etwa nicht?

    06.09.21 08:10 0
  • Profilbild GÜSTROWER JUNG

    Moin

    Ganz klar für mich gibt es keine bessere als die Wathose von Jenzi für die Ostseeangellei.

    06.09.21 08:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke für die Tipps werde da ma aktiv werden

    06.09.21 12:26 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die von Jenzi soll sehr gut sein.

    06.09.21 18:23 0
  • Unbekannt

    habe meine Mefo Ausrüstung fast zusammen. neue wathose wie empfohlen von Jenzi, dazu thermounterwäsche, Watjacke, zur alten Rute neue Pennrolle 4000 und mit 0,12er Geflochtene olivgrün bespult. Watkescher und diverse Köder auch Streamer für Spiro. Was fehlt noch ?
    Gute Angelstellen. Bin vor 30 Jahren viel an der Flensburger Förde dänische Seite von Wassersleben bis Eggernsund auf Mefo angeln gewesen und hoffe dort ist es zum Anfang gut zu angeln. Wer hat ein paar Tips für mich, wäre um wieder reinzukommen nicht schlecht. Danke im voraus.
    charly

    24.09.21 11:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler