Beiträge

  • Profilbild MeisterGrimbart

    Moin.
    Könnt ihr mir entsprechende Watkescher empfehlen, in die ordentliche Hechte passen? Oder zumindest verraten, welche Mindestgröße cm x cm nötig ist? Ich steig grad nicht mehr durch, nachdem ich eine Weile im www gesucht habe.
    Vielen Dank!

    09.10.20 09:36 0
  • Profilbild David_S

    Denke nicht, dass ein watkescher so geeignet ist für größere Hechte. Da sollte es dann schon ein Unterfangkescher sein - der auch nicht zu instabil gewählt sein sollte

    09.10.20 09:40 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Wenn ich mit der Wathose unterwegs bin, nutzt mir ein Teleskopprügel aber herzlich wenig. Ich hab mir bei der Frage schon was gedacht 😁

    09.10.20 09:42 1
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Ja klar. Dann kann ich leider nichts dazu beitragen - sorry 😁

    09.10.20 09:43 1
  • Profilbild pd69

    @meistergrimbart ich war mit der Problematik noch nicht konfrontiert habe aber auch schon mal in der Richtung recherchiert. ich würde schon von der Größe her 50x70 anstreben kannst ja mal das video anschauen. ist auf Rügen am bodden und die haben große Hechte link4gbcARYm0qQ

    09.10.20 09:51 1
  • Profilbild Steevo

    Ich habe ein Nonamekescher für 15euro gekauft, ist ca 50cm im Durchmesser. Das reicht für die Landung

    09.10.20 10:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Meiner ist von fladenfishing mit gummierten und vernünftig tiefen Netz, bin damit top zufrieden

    09.10.20 10:47 0
  • Profilbild pd69

    berti, wie groß ist der ca.?

    09.10.20 10:48 1
  • Profilbild Berti..

    oh kann ich erst nachher messen
    werde die Maße hier melden

    09.10.20 10:49 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Hallo ich habe link ist 50 x 45 der Griff ist 18cm. Er ist gummiert und link Hecht ist kein Problem damit zu keschern.👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.20 10:55 2
  • Profilbild MeisterGrimbart

    @Ronny... Kann ich mir den an den Rücken hang oder ist der schon zu groß?

    09.10.20 11:17 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Ich hab mir für das selbe Problem jetzt den ironclaw folded rubber scoop bestellt. Ist zwar kein Watkescher aber klappbar und nicht ewig lang. Ich werde mal berichten wenn er da ist.

    09.10.20 11:33 1
  • Profilbild Berti..

    die Maße sind 38*50
    Netztiefe 50cm und der Griff gute 20cm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.20 11:50 0
  • Profilbild Berti..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.20 11:51 0
  • Profilbild Berti..

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.20 11:52 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Also ihr seid mehr oder weniger einig, dass ein Kescher von ca 40x50 cm reicht? Da geht auch ne Meter-Hechtmama rein?

    09.10.20 12:13 0
  • Profilbild Berti..

    Bei 80 wird es schon interessant, man bekommt da bestimmt auch einen Meter rein aber das wird dann nicht mehr so einfach.

    09.10.20 12:18 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Ja der kann auch an die Wathose oder Weste gehangen werder.

    09.10.20 12:22 0
  • Profilbild pd69

    ich habe einen unterfangkescher mit 60cm kantenlänge (dreieckig), da hatte ich bei einem meterhecht schon etwas Schwierigkeiten. beim waten gehst du aber mit einem anderen Winkel ran. die größten, die ich online auf die schnelle gefunden habe sind auch nur 50x60. den würde ich im zweifelsfall nehmen. nimmt ja beim waten keinen platz weg

    09.10.20 12:25 0
  • Profilbild Berti..

    Ich steck mir ihn hinten in den Watgürtel so kann ich nirgends hängen bleiben und er sammelt keinen Dreck ein

    09.10.20 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler