Weitwurfrolle,sinnvoll oder unnütz diese beim Spinnfischen auf Raubfisch einzusetzen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Banana Joe

    Hey Leute,
    oft werden Weitwurfrollen wie die Okuma Axeon AXII-80 zum Brandungsangeln eingesetzt in Verbindung mit entsprechenden Ruten.

    Ich würde gerne (insofern es Sinn macht) zum Spinnfischen auf Welse und Hechte vom Ufer aus eine solche Weitwurfrolle einsetzen, was denkt ihr darüber? Eignet sich sowas dafür? Und wie lange sollte die Rute sein? Über 3 Meter?
    Danke für die Antworten ✌

    10.06.18 11:54 0
  • Profilbild HECHTSUPPE 2.0

    Ich würde sagen nein weil eine große statzonerolle reicht zum spinfischen aus das ist nur Geld Verschwendung

    10.06.18 11:59 1
  • Profilbild DH

    Schau dir mal die shimano aernos an ist so eine Rolle die zum spinnfischen gemacht wurde

    10.06.18 12:02 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Aero

    10.06.18 12:02 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler