Beiträge

  • Profilbild A_lois 123

    Such eine gute und bildliche Abhakmatte mit Maß wenn ihr mir eine empfehlen köntet wäre es gut mit einem link

    20.09.20 17:55 1
  • Profilbild Fly

    Hi
    Hab die hier für Unterwegs und kurze Sessions.
    linklink

    Die ist schön leicht mit Maßband und der Fisch rutscht nicht so leicht weg.
    Das Material lässt sich auch gut reinigen.
    Grüße Fly

    20.09.20 18:10 1
  • Profilbild username

    Ich hab auch lange gesucht und hab mich dann für die Zeck Predator Mat entschieden, ist mit 13,95€ verhältnismäßig günstig,praktisch, das Packmaß ist ok und man kann sie super als Sitzkissen verwenden.

    20.09.20 18:11 2
  • Werbung
  • Profilbild username

    link8109260026

    20.09.20 18:14 2
  • Profilbild DerHechter

    Servus, ich suche auch eine Abhakmatte. Sie sollte folgende Punkte erfüllen:

    -Nicht zu teuer
    -Gut zu reinigen
    -Griffe um den Fisch zu tragen
    -Maßband
    -Seitlich nen kleinen Rand um das Wasser besser zu halten

    Vielen Dank schonmal 😉

    08.07.21 19:07 0
  • Unbekannt

    Für Karpfen oder zum Spinnangeln?

    08.07.21 19:09 0
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Für Karpfen

    08.07.21 19:12 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich kann die nash carp craddle empfehlen 👌eigentlich egal welche da kann man dann selber gucken welche passt👌

    08.07.21 19:14 1
  • Unbekannt

    Hab diese von Aqua Products:

    linklink393314&gclid=Cj0KCQjwxJqHBhC4ARIsAChq4auCOa2ZEGBYkh7GG2tZepMCGnY31AIGsQajpS9WPWV5YH7-3IpVYsQaAkkSEALw_wcB#af=393314

    Bin auch sehr zufrieden damit. Wiegesack ist integriert und Schleim kann wegen des Material nicht kleben bleiben. Mit Wasser saugt sie sich auch nicht voll. Für Kurzansitze etwas zu groß und schwer, aber wenn große Fische zu erwarten sind nehme ich sie immer mit

    08.07.21 19:17 1
  • Profilbild DerHechter

    Dankeschön 😁👌🏼

    08.07.21 19:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler