Welche Rute ist besser die Lieblingsköder Hecht Zander o. Zeckpeak jg 1
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Yllub1

    Moin zusammen, denke über eine Neuanschaffung nach, welche Rute auf Zander ist die bessere, die Lieblingsköder Hecht Zander oder die Zeck Peak jg 1? Was meint ihr? Freue mich auf eure Meinung!!

    03.10.20 12:30 0
  • Profilbild Norman_em

    Meine ehrliche Meinung ist , Kauf dir ne Fox Rage Jigger. Zeck und Lieblingsköder sind Marketing Firmen, bekommst wo anders mehr Qualität fürs gleiche Geld

    03.10.20 12:39 4
  • Profilbild Norman_em

    Bzw muss natürlich fragen was du machen willst 😂🙈

    03.10.20 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Yllub1

    Zander will ich damit fangen !!

    03.10.20 12:43 0
  • Profilbild Yllub1

    welche Typ von Fox Rage Jigger meinst du ?

    03.10.20 12:45 0
  • Profilbild Norman_em

    Mit Gummifisch ? Also ich nehme als stationär die fox Rage jigger in 2,4m. Kannst auch 2,7m nehmen. Aber schau sie dir im Laden an. Gewicht kann ich dir später schreiben. Brauchst ne schnelle Aktion mit Rückgrat

    03.10.20 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Yllub1

    sorry jupp joggen mit Gummifisch, Gewicht von 10 bis 20 Gramm, manchmal auch bis zu max 30 Gramm, das ist ziemlich Unterschiedlich.

    03.10.20 13:04 0
  • Profilbild Norman_em

    So mache ich es auch. Glaub die kann 8-32gr. Mega Rute und super preis Leistung. Geht auch mal nen wobbler, spinner oder chatterbait

    03.10.20 13:33 0
  • Profilbild Ricardo Willems

    Sers, ich kann nur sagen such dir nen gescheiten angelladen und teste einfach welche. Kauf dann einfach die, die dir am besten gefällt

    03.10.20 13:52 4
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wie lang soll die Rute sein ...?
    wie @Norman_em gesagt hat . KAUF DIR KEINE MARKETINGRUTE .womit ich gute Erfahrungen gemacht hab ist Shimano und daiwa ... wieviel darf sie den Kosten ... bitte gib uns Infos wie du fischst usw. dann können wir dich besser beraten

    03.10.20 14:02 1
  • Profilbild Sveno

    Fox Rage TI Pro 2,70m mit 15-50g wg! 💪🏼

    03.10.20 14:05 2
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Kampf der Titanen 😄

    03.10.20 15:23 0
  • Profilbild Leobabel

    ich empfehle dir die mpp2 von savage gear bis 70 Gramm

    03.10.20 16:05 1
  • Profilbild Yllub1

    ...auf Zander mit Jiggköpfe 10 Gramm bis 30 Gramm Gummifisch, einen Wobbler soll es manchmal auch schon mal sein. ich denke 2,70m sollte sie lang sein.

    03.10.20 17:30 1
  • Profilbild Jannu

    Die zeck fische ich seit 1y... leider einer der besten Ruten, die ich je hatte... hat meine Lesath, fireblood und smoke abgeloest.. fisch se mit ner Stella 4000sfe 10-25g jigs und trailer bis 5inch..

    03.10.20 19:47 2
  • Profilbild lauair

    sind beide wohl ziemlich ähnlich, machst mit keiner von beiden nen fehler... westin w3 solltest dir auch mal ansehen
    ansonsten auch sehr geil ist die gunki chooten

    03.10.20 19:53 2
  • Profilbild Jannu

    Die w3 ist auch nice.

    03.10.20 19:56 1
  • Profilbild lauair

    zodias... wäre auch noch was... alles im selben preisbild.

    @Jannu kannst du mir ne barsch hardbait empfehlen? meinst die bullseye cherry picker geht da? soll ja nich so ne harte jigge sein

    03.10.20 19:58 0
  • Profilbild Jannu

    Die ist au nice :) so leicht fisch ich nur bc.. wenn du bereit bist 300 steine reinzuknallen wuerde ich auf hearty rise gehen, das ist dann noch einmal ein anderes level.. ^^

    03.10.20 20:03 0
  • Profilbild lauair

    wenns sich lohnt geb ich das aus, kannst ne hr für hardbait empfehlen?

    03.10.20 20:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler