Beiträge

  • Profilbild FritzB

    Moin!
    Benötige zur Mitte nächsten Monats Watschuhe für meine 4mm Neopren-Wathose mit Füßlingen.
    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Und welche Größe benötige ich bei „eigentlich“ 43?

    Im Internet habe ich leider wenig Erschwingliches gefunden.. sollte unter 100€ bleiben (Student 🤷🏼‍♂️)

    Danke im Voraus :)

    18.04.19 11:46 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Visio Keeper mit Filz oder Gummisohle ....beim angelsachsenshop
    ....bei 43 ne 44 ihre nehmen

    18.04.19 15:45 2
  • Profilbild Huchenkönig

    Meinte Vision Keeper😜

    19.04.19 06:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Guten Morgen, wenn du sie oft benutzt würd ich lieber bisl sparen und hochwertige kaufen! Hatte mal die Greys strata beim ersten schnüren sind schon die Haken abgegangen und nach kurzer Zeit hat sich die filz Sohle gelöst und wenn die nass waren auch sehr schwer, wenn du da weite Strecken gehst is das nicht so prickelnd ❗hab jetzt von patagonia die ul Wading boots im Einsatz und die sind echt ihr geld wert! Also mein Tip wär bevor du jetzt geld für billige ausgibst und nicht wirklich glücklich damit wirst, warte bisl und besorg dir was vernünftiges ✌️

    19.04.19 07:22 2
  • Profilbild Erlkönig1988

    @Aurä: du weißt, dass mir deine Meinung immer sehr viel Wert ist, aber mir wären über 200 euro tatsächlich auch zu teuer...

    Kann denn keiner in der Community was um die 100 Euro empfehlen?

    20.05.19 08:36 0
  • Profilbild Aurä

    Kein Problem ✌️ hab die auch blos weil ich über an spezl 1mal im jahr bei patagonia bestellen kann und 50%bekomme😉

    20.05.19 08:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler