Beiträge

  • Profilbild Martin Kopka

    Ich wollte mir ein paar Crankbaits von Illex holen für's Hecht und Barsch angeln ....
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Führung ,lauf und Lauftiefe der Köder ?

    28.04.17 10:09 0
  • Profilbild Hanni

    Also illex Chubby ist eines der besten Crankbaits die ich habe. Zwar teuer, aber laufen stabil und fangen wirklich wie sau. Preiswerte Nachbauten z.b. von Spro sehen auch gut aus und sind deutlich preiswerter aber laufen nicht so gut gerade aus. Ärgerlich. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

    Fazit: Illex Chubby muss in die Box!

    28.04.17 12:52 0
  • Profilbild Martin Kopka

    Das hört sich gut an Danke 👍

    28.04.17 13:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mit Illex kannst du nichts falsch machen. Zählen zu meinen absoluten Lieblingsködern und sind sehr gut.

    28.04.17 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler