Beiträge

  • Profilbild Paul Eirich

    Welche von den beiden Ruten würdet ihr holen und wieso?

    18.10.21 16:48 1
  • Profilbild Game of Lures

    Also optisch muss man die w6 mögen. Beim trockenwedeln im Laden hat sie mir aber extrem gefallen. Ich denke bei beiden machst du wenig verkehrt für das Geld.

    18.10.21 16:52 1
  • Profilbild ATRiot01

    Keine, da mir beide zu lang wären, aber auch da streiten sich die Gemüter…

    18.10.21 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Kister

    lieblingsköder eindeutig. Weil Jens macht das mit herzblut, und westin ist nur Discounter Ware.

    18.10.21 19:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Da die LK im Herzen eine Bullseye ist, würde ich dir diese empfehlen. Ich fische sie selbst und nutze sie fürs schwere Zander- und leichte/ mittlere Hechtangeln.
    Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass das angegebene WG nicht für alle Köder gilt. Also man kann 10g noch erstaunlich gut werfen, aber beim Jiggen wäre das zu wenig. Für Jigspinner usw. ist es aber ok.
    Die schwersten Köder, die ich damit werfe sind Westin Swim in 53g. Geht problemlos und man spürt selbst das Flanken des Jerks in der Rute und Bisse knallen voll durch bis ins Handteil.

    18.10.21 19:28 1
  • Profilbild Miky Piky

    Wahrscheinlich ist Westin Discounterware... Da hat sich ja einer mächtig informiert. Und LK ist auch nicht blöd und verkauft das Tackle auch teilweise zu mächtigen Preisen

    18.10.21 19:55 6
  • Werbung
  • Profilbild Andre Kister

    Ja mag sein dass die Preise etwas hoch sind. Aber es ging ja nicht um preis

    18.10.21 20:03 0
  • Profilbild blluebird

    Also wenn dann eher wie w6 allerdings in 250

    18.10.21 21:50 0
  • Profilbild Paul Eirich

    Danke für die Antworten. Und wieso ist Westin jetzt Discounter Ware? Habe eine W6 Powercast als Baitcaster auf Hecht und bin mit dem blank absolut zufrieden.

    19.10.21 04:03 0
  • Profilbild Dustin1190

    Lass dir nix erzählen das Westin Discounterware ist.

    19.10.21 04:27 1
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube da verwechselt jemand westin und westline

    19.10.21 06:22 0
  • Profilbild Paul Eirich

    Würde mich wundern, wenn jemand Ruten die um die 300€ und aufwärts kosten als „discounterware“ betitelt 😂

    19.10.21 06:43 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    W6 ist sehr kopflastig und auch deutlich schwerer als die lk.

    19.10.21 06:56 0
  • Profilbild Paul Eirich

    Also eher die LK, jemand eine passende Rolle dazu als Vorschlag?

    19.10.21 08:46 0
  • Profilbild Dustin1190

    Guck dir mal die Videos von Jens an, da sagt er was er fischt an den Ruten.

    19.10.21 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler