Beiträge

  • Profilbild Walley

    Hallo zusammen kann mir wer sagen wie zuverlässig die Bissanzeiger sind bezüglich der Wasserdichtigkeit. Versenken will ich sie nicht, es geht mir darum bei Regen auch länger anhaltenden Regen. Angegeben sind sie mit Spritzwassergeschützt das kann vieles ja bedeuten.

    01.11.18 12:51 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Kannste vermutlich vergessen xD
    Du redest von länger anhaltendem link Frage stellt sich doch eigentlich gar nicht xD
    Spritzwasser is etwas weniger als lang anhaltender Regen ;)
    Hab vor knapp 20 Jahren auch den anfänglichen Fehler begangen und mir günstige Quäken gekauft.
    Wie es sich mit Delkim verhält kann ich dir nicht sagen.
    Fox ist für mich keine Alternative link Service und lange Wartezeiten.
    Qualitativ kommt mir so was auch nicht mehr in's Haus.
    Für Carp Sounder leg ich meine Hand in's Feuer.
    Bisher nie Probleme gehabt, sehr lange Batteriestandzeit und immer zuverlässig.
    Falls Interesse besteht könnte ich dir noch nen 4er Set Carp Sounder Super und ne Funkbox anbieten ;)

    02.11.18 07:48 0
  • Profilbild Walley

    Habe mich um entschieden werde mir von Anakonda die Niighthawk holen denke ist ein ganz guter Kompromiss sind Wasserdichtig und ne Tent kann man auch koppeln

    02.11.18 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Thed

    ich schwöre auf Delkim Bissanzeiger

    02.11.18 09:22 0
  • Profilbild Walley

    Sind dementsprechend auch eine andere Preisklasse die ich mir im mom nicht leisten kann

    02.11.18 09:32 0
  • Profilbild Fredsunshine

    Auch wenn ich mich von meinen Delkims (die ich jetzt schon länger als 5jahre habe) nie wieder trennen möchte, kann ich dir auch die jrc ds3 Radar empfehlen!
    Haben wirklich sehr viele Funktionen!
    Und ich wurde bei nem Kumpel fast neidisch, was für "so wenig Geld" alles möglich ist 😉

    03.11.18 06:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Walley

    Wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus bei denen.

    03.11.18 07:41 0
  • Profilbild soul fishing

    Servus Walley, ich habe das 3er (mit „Mobilteil“) und bin sehr zufrieden. Bisse werden genau und zuverlässig angezeigt, und die Handhabung ist easy. Letzte Woche habe ich die Dinger 6h bei relativ starkem Dauerregen im Einsatz gehabt und alles hat Problemlos funktioniert.
    Ich bin rundum zufrieden! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, mehr muss man nicht ausgeben.

    03.11.18 10:49 0
  • Profilbild Eddie M.

    askon sind sehr letzte Dreck

    03.11.18 16:47 0
  • Profilbild Fredsunshine

    Also einen "Langzeit test" kann ich dir jetzt ned unbedingt, mit der wasserdichtigkeit der jrc geben.....
    Aber ich kann zumindest eins dazu sagen, dass nach Hersteller, eine doppelte gehäuseabdichtung verbaut wurde und wir bei Gott definitiv keine "Schön Wetter Angler" sind!!!
    Also unser bissanzeiger, sowohl die Delkims und die Jrc sind definitiv so manches mal 24/7 bei nem Wetter draußen, wo ich mich lieber im karpfenzelt aufhalte!!! 😅😅
    Bis jetzt ist alles dicht!
    Wie gesagt..... Das ist natürlich definitiv nichts mit der wasserdichtigkeit eines Carpsounders Roc xrs zu vergleichen!!!
    (aber ganz ehrlich, wer schmeißt seinen bissanzeiger schon in ein Wasserglas!!!)
    Ich finde sie sind eine "günstige" Alternative 👍🏾🎣🍀

    03.11.18 18:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler