Beiträge

  • Profilbild ArthurKK

    Moin zusammen✌🏼
    Wollte Ende Mai zum ersten Mal nach Norwegen und brauche die passende Rute + Rolle. Hauptsächlich wird vom boot aus geangelt.

    Zur Auswahl steht momentan nur die Welsangel Zeck V-Stick da sie recht kurz ist und gut was weg stecken kann.
    (Bitte nur eine Meinung zur Angel und nicht zu Zeck allgemein

    Könnt ihr mir weitere Ruten empfehlen?

    Budget liegt ungefähr bei 200€

    06.04.20 15:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Mit was soll denn geangelt werden. Und eher Stationär oder BC oder Overhead

    06.04.20 17:26 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich kenne die Rute nicht .Meine ist 2.50 300 Gramm Wurfgewicht was nix zu bedeuten hat . ich habe eine sehr große Multirolle von Daiver .Von Rotbarsch Meter Lump, Dorsch und Steinbeißer mit teilweise1000Gramm Pilker haben beide es gut mitgemacht .Die Rute war für 50 DM von Askari .

    06.04.20 18:40 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler