Beiträge

  • Profilbild Meister_Esox

    Moin,

    ich suche eine Tacklebox in welcher folgende Inhalte Platz finden sollen:
    - Klemmzange
    - Stahlvorfächer auf einer Spule
    - verschiedene Größen Snaps und Wirbel
    - Hakenschärfer
    - Messer
    - weiteres Kleinzeug
    - Fluorocarbonvorfächer auf einer Spule
    - verschiedene Größen an Drillingen
    - fertige Vorfächer
    - Fischereipapiere
    - Schere

    Bisher hatte ich von Tasche mit integrieren Klarsichtzippern. Diese platzt in zwischen aus allen Nähten 😅.

    Zeit für ein Upgrade!

    Es sollte nach Möglichkeit kein klassischer Angelkasten sein :)
    Habt ihr Vorschläge zu Produkten bzw. Empfehlungen?
    Bestenfalls mit einem Foto von eurer Box.

    Petri
    -

    13.03.21 19:17 0
  • Profilbild Mäideo

    Ich könnte dir ne angeltasche empfehlen, aber nen angelkasten?!!!! das ist doch ziemlich unhandlich und sperrig!

    13.03.21 19:21 0
  • Profilbild Meister_Esox

    Eine Tasche ist ziemlich unübersichtlich. Bisher habe ich lediglich eine entsprechende Box im Karpfensortiment von Korda gefunden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.21 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Finde ich persönlich nicht! Man hat alles dabei, gut verstaut und die Tasche sitzt gut und ist griffbereit! Wenn man eine gute Ordnung hat und hält, geht das schon!

    13.03.21 19:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler