search
Werbung
A1ex32

Hallo Zusammen,

ich hab mir überlegt Köder aus Ali Express zu bestellen, bin mir aber nicht sicher wie die sind?

Weiß das jemand und kann berichten oder würdet ihr sagen lieber die Finger weglassen?

Vielen Dank

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Gesehen bei ALLE ANGELN
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Tomm9194

das ist tatsächlich total verschieden. Du musst nur darauf achten, dass irgendwo eine Größenangabe steht, denn so groß wie sie auf den Bildern scheinen sind sie oft nicht. Ich habe schon viele Produkte(Mehrheit) gehabt, die sehr gut laufen, vor allem für die Preise. Was du jedoch machen solltest ist wenn möglich die Haken zu wechseln, ansonsten wirst du relativ viele Fische verlieren. Ich selbst habe dort viele Spinner gekauft, die waren wirklich alle gut verarbeitet, aber da musst du selber nach Gefühl abwegen was qualitativ gut aussieht.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Ich finde Aliköder sind einfach Preisleistungstechnisch das beste. Wichtig zu wissen: es gibt gute Marken (B&U, Bearking, Meredith....). No Names können auch gut liefern, sind aber manchmal auch scheiße. Am besten kaufst du dir keine großpakete, zb 3 Wobbler für 1€, sondern gibst für einen Wobbler 3 € aus. Mit Haken hatte ich bisher noch nie Probleme.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Welche Köder willst du bestellen?

Schau mal hier im Forum in der Suche. Es wurden schon einige gute Produkte genannt aus unterschiedlichen Bereichen.

Ein Hinweis von mir, Kauf auch dort nicht das billigste.
Bearking, esfishing, supercontinent, histar sind Hersteller, von denen ich bereits einige Dinge gekauft habe und zufrieden damit bin

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen