Banks Köder
Ich frag mich warum man unter jedem Thema wo es um was ist der beste barschköder ( was schon 1000 mal gefragt wurde) mindestens eine person ( meistens nicht älter als 14 ) reinschreibt das der Banks Maverick der best ist es ist ein Gummi Fisch wie jeder andere und er fängt nicht besser als Z.b. easy shiner .
Warum ist der Köder so beliebt obwohl es nur ein Gummi ist wie jeder andere ?
Und die Eröffnung dieses Threads ist nicht besser oder sinnvoller als die der 14 jährigen mit ihrem Banks Barsch Köder. Danke für den Spam.
Genau wie dein Kommentar
Marketing ist alles , erwecke Begehrlichkeiten und der Rest geschieht automatisch.
Warum sind bestimmte Klamotten, auto oder lebensmittelmarken so beliebt?
alles nur Marketing
Dachte auch lange das der banks maverick der beste Barsch Köder wäre bis ich ihn mir selber zugelegt habe und gemerkt das es kein Unterschied macht zu denn normalen ,,billigen‘‘ Gummi Fischen.
Angeln hat halt viel mit Vertrauen zu tun und da Anfänger, will jetzt gar nicht nur von den Teenies reden, sich noch nicht so viel Vertrauen zulegen konnten, greifen sie zu scheinbaren Erfolgsgaranten. Man erkauft sich sozusagen das Vertrauen. Und natürlich fängt man damit auch. Von mir aus soll das jeder so machen wie er denkt....
Sind halt Fanboys die kleenen Kinder... würden wahrscheinlich sogar Brosef seine Eier lecken für ne Packung Banks Köder
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!