search
Werbung
Sasrei

Moin zusammen 👋 Sobald die Tage kürzer werden und das Wasser trüber wird, greife ich immer öfter zu Glow-Ködern. Die leuchten nach kurzer UV-Bestrahlung richtig stark und machen sich im Dämmerlicht oder bei Nebel deutlich bemerkbar. Gerade am Forellensee habe ich mit solchen Modellen richtig gute Erfahrungen gemacht. Mein aktueller Favorit: der PROBAITS Tumbling Banana Extreme Glow – super Lauf, lädt sich blitzschnell auf und bleibt auch im trüben Wasser gut sichtbar. 🎣 Ich finde, gerade bei passiven Forellen oder an bewölkten Tagen ist das oft der Schlüssel zum Erfolg. Mich würde mal interessieren: 👉 Nutzt ihr im Herbst auch Glow-Köder? 👉 Welche Farben oder Modelle bringen euch die besten Bisse bei wenig Licht? Wer neugierig ist: Ich fische die Köder von PROBAITS, gibt’s z. B. bei Fangheld.de

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

ich nutze das ganze Jahr den leuchtenden Dip von top Secret (Amino sperm) und auch leuchtperlen in der Montage . hin und wieder kleine Gummifische die selbst leuchten Angle aber nicht auf Forellen

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

seltsame Geschmavksrichtung.....amino🙈😜😉😁 sperm

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen