Kaufberatung Köder
Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?
.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .
Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)
Das Wasser ist mehr trüb als klar
Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees
Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.
Welcher für dich der richtige ist, kannst nur du selbst entscheiden. Welche Waserbereiche willst du befischen? Hechte steigen auch aus größerer Tiefe nach oben um Beute zu schlagen, daher würde ich Schwimmwobbler oder suspender nehmen. Farbe ist egal
Die kleinen Varianten laufen nicht so schön. Ich würde die größere kaufen. 12cm glaub ich.
Wenn du nicht mehrere kaufen willst, würde ich einen Suspender oder Floater kaufen und einige Einhängegewichte dazu.
Der Suspender läuft gut und kann so ab 0,5m Tiefe mit entsprechend Gewicht und passender köderführung bis 3 oder 4m alles abdecken. Wenn das Kraut flacher als diese 0,5m steht, ist er aber nicht mehr ordentlich angelbar.
Der Floater sollte bei dem hohen Kraut besser sein, aber den habe ich noch nie gefischt. Kann zum Lauf also nichts sagen.
was meinst du mit Beuteschlagen
Wenn der Hecht ein Rotauge erbeutet, "schlägt" er seine Beute, ich hab den Ausdruck bislang allerdings auch eher bei Greifvögeln gehört (Wanderfalke schlägt Ringeltaube) als bei Raubfischen.
watt willste sonst sagen🤷♀️
Frisst? Fängt? Erlegt? Erhascht? Erbeutet? Erjagt? Tötet? Greift? Schnappt? Prädiert?
Schluckt,beißt,insgöschlenimnt
Mann, haben wir große Wortschätze/Vokabulare...👍🤣
Dieser Post wurde gelöscht.
Prädiert? LOL
klaro. Der Prädator wird doch wohl ab und an ne Runde prädieren, wenn der Tag lang ist...🤣
Der Prädator ist zum prädieren prädestiniert
Im Präteritum präsentiert: Der Prädator prädierte.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!