Fabijamm
Hat irgendwer am 6.9 am ryck in wieck seinen nays mtl verloren
0 -
GV2801
Ja ist meiner,
0 -
Tony Tuna
lüg doch nicht
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Das wird jetzt jeder schreiben🧐
1 -
Tony Tuna
Aber man sieht ja , dass er nicht aus der Gegend kommt
0 -
isar_fischer
Dich mein ich ja nicht🙈
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carpytän
Schenk ich dir, wünsche gute Fänge und halt ihn in Ehren
2 -
Fabijamm
Ist das deiner
0 -
GV2801
Es ist aufjedenfall meiner wieso sollte ich lügen🤥
0 -
Fabijamm
Bruder du bist irgendwo an der Donau die ist weit weg von greifswald
0 -
Ilmenau-Otter
😂
0
derjenige der ihn verloren hat, soll einfach genau schreiben wo das war.
Sonst kann ja jeder alles behaupten.
oder du behälst ihn einfach -
Fabijamm
Ja ich werde ihn dann einfach behalten
0 -
Schneider-Heiner
Die lügen alle!!!!
1
Bei mir fehlt einer; weiß sogar, wo er abhanden kam: An der Ryck bei Wieck, nahe der Trauerweide Gertrud.
Ich schwör….🤞🏽 -
Carpytän
Mann steck ein das Ding und gut ist, Abrisse gehören dazu und ambitionierte spinnfischer trauern ihren ködern nicht nach , freu dich drüber und benutze ihn solange es geht.
1 -
Fishing Germany
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Ian T
Meine Güte das ist ein 9€ Köder, da muss man doch nicht so ein Drama machen. Pack den Köder in deine Tackle Box und gut ist.
0 -
Fishing Germany
Der wurde mir in Salzburg von einem betrunkenen Angler geklaut. Er ist damit nach Griechenland geflohen, aber dann kam die Känguru Mafia und hat ihn in eine McDonalds Toilette gesteckt. Die Kängurus haben ihn dann gefragt wo der her kam und der Angler sagte das er ihn aus Salzburg hat. Die Kängurus verfolgen mich für 2819 Tage, bis ich in einen Lidl geflohen bin, aber da die Kängurus kein ekelhaften Steak aushalten können sind sie weg. Als ich dann heim gefahren bin kam eine Schwanenmutter und hat sich den Köder geschnappt. Anschließend hat sie ihn auf dich geworfen. Gib ihn bitte zurück!
3 -
Schneider-Heiner
Du hast mir doch in Salzburg versprochen, dass Du niemand verrätst, dass ich beim Angeln saufe..,
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
Ich halte keine Versprechen.
0