Was darf in eurer Hechtköderbox nicht fehlen?
Fischkopf Charlie
Hallo zusammen,
1
Ich wollte mal fragen,was habt ihr denn so für Köder in eurer Hechtköderbox und was sind eure Lieblings- und Fängingstenköder auf Hecht?Ich weiß das es überall anders sein kann, angefangen bei dem Gewässer.Aber mich interresiert es trozdem.
Lg Charlie -
Fischkopf Jarle
Westin Swim 💯🍀
1 -
Crazy Chatter
Savage Gear 4play. Sei er hart oder weich, ist immer dabei👍
1 -
Werbung
-
Jonathan Horn
Am besten ist ein swimbait und Spinnbait oder chatterbait und manchmal auch Blinker und Gummi Fisch
2 -
Esplendida
Für mich ist der Zalt die erste Wahl. Der wird nicht nur eingeleiert, sondern kann unglaublich Varianten-reich geführt werden. Kann man mehr oder weniger aggressiv führen, je nach Situation. Do bin ich auch selbst beim Angeln mental voll dabei und das ist es, was für mich diesen Sport interessant macht… und Hecht bringt es auch noch. 😉
1
Allerdings bau ich mir meine Köder selbst mit jeweils gewünschtem Laufverhalten. 😉 -
Michi010101
Ein schöner Blinker in Silbern und in Barsch Dekor 🙂↕️💪
3 -
Werbung
-
Carpytän
am liebsten ist mir der Köderfisch weil ich einfach nur faul bin.
4
ansonsten gern genommen ist der 6 er Spinner von Behr im schnöden silber und brushtail swimbaits -
Felx H
Maden. (für Köderfische bin nicht so der Spinnfischer)
1 -
Fischkopf Charlie
Krass ich hätte gedacht das voll viele im Team Jerkbait sind.Aber cool!Mit einem Köderfisch muss ich es auch unbedingt mal ausprobieren.
3 -
Felx H
Bin seid sechs Tagen mit KöFi auf Hecht unterwegs.
1 -
Fischkopf Charlie
Und was gefangen?
1 -
Fischkopf Charlie
Ich angele seit einem Jahr schon auf Hecht mit verschiedenen Sachen... Bis jezt hat noch nichts geklappt.😥
1 -
Felx H
*seit
1 -
Han82
klassisch 12 gramm Silber spinner.
1 -
ohman
Als Geheimtipp, der keiner ist, "Matzes Rache".
1
will ich demnächst auch mal testen. -
isar_fischer
Rapala X-Rap Peto in 14cm und 20cm
1
Fisch und Fang Hechtgranate
Fox Rage Pro Shad 18cm
Westin Shad Teez 16cm
Spinnerbait (Zeck in 14g)
Das sind so meine besten Hechtköder. Mit denen fange ich am meisten Fische, aber die fische ich auch am häufigsten😅 -
Shaps.
Mein Favorit ist ein Chatterbait mit passendem Pintail als Trailer. Aber auch der Westin Swim darf im Hechtdekor und in Gold nicht in der Box fehlen.
1 -
basti.98
Bier
2 -
Fischkopf Charlie
🤣
1 -
Julian233
jerk bait, Gummis große und kleine, spinnerbait und oberflächenköder
0