was für Köder lohnen sich
Servus hätte eine Frage lohnen sich die Teuren Köder von Nays, Banks, Westin… oder geht es auch mit günstigen wenn ja welche würdet ihr empfehlen danke im Voraus 🎣
ja ich denke schon das etwas teurere köder bißchen haltbarer sind savege gear ist einigermaßen günstig und gute qualität
Die lohnen sich für die Markeninhaber in jedem Fall.
Ich würde sagen das teurere Marken gute Qualität haben aber meistens haben abgeladen wie fishermans Partner Eigenmarken die billiger sind und auch gut funktionieren ,würde aber niemals irgendein super billiges Zeug kaufen
Was Esox sagt! 😏
Marke und Preis ist keine Garantie für Performance und den Gummifisch kann man nicht mehr neu erfinden.
Einer meiner Lieblingswobbler kostet entweder 25€ wenn ich ihn bei Lucky Craft kaufe, oder 6€, wenn er etwas anders heißt und von Ali Express kommt. Ich mag einige spezielle Köder von Keitech, käme aber nie auf den Trichter, mir irgendwelchen überteuerten Sch*** von Influenzern wie Nays zu kaufen.
Dieser Post wurde gelöscht.
Gezielt kaufen eher nicht, aber wenn man mir Merch nachwirft, angel ich den auch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!