Fangbilder werden über mobile Daten nicht angezeigt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Christoph Behne

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen werden die Fangbilder bei mir nicht mehr über die mobilen Daten geladen, es erscheint nur der Ladebalken.
    Über W-Lan werden die Bilder angezeigt.
    Genug Datenvolumen ist da.
    Der App habe ich alle Berechtigungen gegeben, Hintergrunddatennutzung, bei Datensparen zulassen eingestellt, den Cache gelöscht und die App neu installiert...
    ich habe ein Samsung S8 und als Anbieter Klarmobil(Vodafone).

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
    Habe das Problem ca. seit 1-2 Wochen.

    VG
    Chris

    17.12.20 15:43 1
  • Profilbild Matze Orca

    Das Problem hab ich auch

    17.12.20 16:02 0
  • Unbekannt

    Meistens hilft ne kurze Email an alle Angel, mit Handy Modell dann sollte es wieder laufen.

    17.12.20 16:53 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei mir funktionieren die Filter seit längerer Zeit nicht mehr.
    Bekomme immer Fische von irgendwo angezeigt, auch, wenn ich nur sehen möchte, was in meinen Gewässern los ist.

    17.12.20 22:14 0
  • Unbekannt

    Ich glaube wer gerade bei Filter Gespeichert /speichert hat ne Prob aber.. Wie gesagt die App spinnt immer dann wenn was neues im Hintergrund läuft. Sonst kann ich nur empfehlen mit Handy Model / Problem mal ne kurze Email zu schreiben ✌️

    17.12.20 22:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Danke, werde ich mal probieren. War jetzt bei mir auf 2 Handys trotz Neuinstallation

    17.12.20 22:37 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ✌️

    17.12.20 22:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler