Beiträge

  • Profilbild finnbgr_912

    Ist 0,16 mm geflochtene eine gute Allround Schnur ?

    22.05.21 11:47 0
  • Profilbild finnbgr_912

    Oder geht auch 0,12 mm

    22.05.21 11:51 0
  • Profilbild Palino

    Schau mal hier

    link

    22.05.21 12:29 1
  • Werbung
  • Profilbild finnbgr_912

    Ich war im Geschäft ich habe 0,16 genommen ist das okay ?

    22.05.21 12:31 0
  • Profilbild Der Fuldafischer

    Warum fragst du jetzt noch ob es OK ist wenn du es schon hast. 0.12 er hätte trotzdem locker gereicht.

    22.05.21 21:15 4
  • Profilbild Kopps1985

    Das muss ausreichend sein, kein Problem. Du werdest vestimmt weiter werfen und bestimmt gute Positionen erreichen können. Wenn doch ein bisschen dünner, sollte eine feine, ründliche Struktur und eher bekannte Marke sein.
    Grob gesehen sind amerikanische/europäische Schnüre etwas resistenter und robuster aufgebaut im Vergleich mit japanischen z. B. die sehr, sehr fein aber empfindlich sind. Natürlich, das ganze abhängig vom Gewässer und deiner Tackle :)
    P. S. Keine Sorge. Reicht.

    23.05.21 11:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler