Beiträge

  • Profilbild Koggenmast

    Moin liebe Anglerkollegen, macht es beim derzeitigen Pegelstand Sinn, es am Rhein vom Ufer auf Raubfische zu versuchen? Bin weder Rhein noch Hochwasser erfahren. Danke und Ahoi

    03.02.18 09:23 0
  • Profilbild Kritze1

    Ne, Holland ist viel besser!

    03.02.18 09:37 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn du noch gar nicht am Rhein geangelt hast dann solltest du es gar nicht erst bei Hochwasser probieren( zu viele Hänger)
    Wenn du allerdings weißt wie deine Stellen bei niedrigwasser aussehen dann könnte man es probieren am besten eine wathose mitnehmen
    Und generell lohnt es sich bei Hochwasser ans Wasser zugehen, die Fische sind meiner Meinung ein bisschen hungriger ;)

    03.02.18 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy2603

    schließe mich da Tobias an, wenn du eine gute Stelle (Gefahrenlos) hast kann es sich lohnen, wenn du am Rhein noch nicht so oft warst dann lass es lieber, kann unter umständen teuer (Materialschlacht😉) und danach frustrierend werden

    03.02.18 17:59 0
  • Profilbild Koggenmast

    Danke für Infos Jungs.

    04.02.18 07:01 0
  • Profilbild Mazi

    moin moin
    wenn versuche es an den ruhigeren stellen bei hochwasser seitenarme und hafenbecken

    04.02.18 08:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Also ich war dieses Jahr schon nen paar mal los im Hafen Neuss und Düsseldorf und nur geschneidert. Auch alle anderen Angler zumindest mit kunstköder waren nur Schneider. Lediglich ein Opa hat 2 Barsche auf wurm gefangen. Was am Rhein selber angeht brauchst du über 4m garnicht erst versuchen, wenn nur an sehr vereinzelten Stellen. Achja wenn du so eine Stelle hast pass auf höchste waller Gefahr ;;D

    04.02.18 08:54 1
  • Profilbild Fordprefect

    Sinn macht Angeln immer 😉

    07.02.18 14:33 1
  • Profilbild Mazi

    servus
    wie stehen im moment die pegel im rhein und wie trübe ist das wasser?zwischen worms und bingen!

    21.03.19 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler