Beiträge

  • Profilbild Arctic

    Hallo Gemeinde,

    da sich bei mir immer mehr die Vorliebe zum Barsch angeln Ausprägt wollte ich gern mehr über den fisch Erfahren.

    Kann zufällig jemand ein oder mehrere Bücher zum Thema Barsch Empfehlen? (Verhalten, Standorte etc.)

    Danke schonmal im vorraus 👍

    01.08.20 15:57 0
  • Profilbild Shaps.

    Bsrsch-Alarm

    01.08.20 18:31 2
  • Profilbild Marc F.

    Barsch-Biebel von Lieblingsköder

    01.08.20 18:32 2
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Dietels Sachen sind gut .. auch das Buch für Einsteiger

    01.08.20 18:39 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also barsch Alarm der YouTube kannel
    die DVDs von fisch und Fang ( so ticken Barsche ) barsch ist einfach der beste Fisch ever 👌👌😂wenigstens einer dem sein Lieblingsfisch nd Zander ist 😂😂👌

    01.08.20 18:59 3
  • Profilbild Arctic

    Den Video Kontent hab ich mir da auch schon zu Gemüte geführt. Wobei ich sagen muss das mir dieser Dormeyer (o.ä) nicht so ganz sympatisch ist, wobei ich nichtmal genau sagen kann warum.

    01.08.20 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ja dass stimmt aber man lernt was

    01.08.20 19:39 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    aber es ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich und man muss es sich selber erarbeiten . dort haben sie sich auf barsche als Nahrung festgelegt und dort auf Rotaugen und das auch immer in anderen Größen . es ist überall unterschiedlich

    01.08.20 19:40 0
  • Profilbild Christian 86

    Dr Catch hat jetzt auch kürzlich nen Buch über Barsche raus gebracht. ich hab es noch nicht in der Hand gehabt aber das karpfenrig Buch von Dr Catch hab ich und finde es sehr gut gemacht.

    01.08.20 19:46 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Birger is doch top! Der hat richtig Plan von Zander und Barsch💃

    01.08.20 20:08 1
  • Profilbild Arctic

    Das ist mir klar, deswegen will ich ja auch mehr über den barsch erfahren. um das am Gewässer besser einzuschätzen bzw anwenden zu können.


    Das der fachlich gut aufgestellt ist weiß ich. Aber irgendwie hab ich nach 50% der Videos von ihm kein Bock mehr. Ich weiß auch nicht wieso 😅

    02.08.20 05:14 0
  • Unbekannt

    das ultimative barschbuch von Johannes Dietel

    02.08.20 08:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler