alte süderelbe
Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?
Lg
Ich glaube es gibt an det Alten Süderelbe nicht mehr so viele Angelplätze. Wenn Euch was Besseres einfällt, würde ich zuschlagen...
Wenn ihr in dem Bereich seid, kann man noch die ganzen bewässerunggräben rund um das airbusgelände machen. Da gibts Hecht und barsch. Alte süderelbe sind angelstellen fast nur in der Sackgasse, also der breitesten Stelle der alten süderelbe. Ansonsten kommst schwer bis gar nicht ans Wasser. Schaut auf der interaktiven angelkarte Hamburg rein (einfach googeln). Da sind angelstellen und verbotsbereiche markiert. Viel Erfolg. Und macht Meldung wenn ihr was ordentliches gefangen habt 😜. Gruß
Super danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!