AnglerOnur
Hallo zusammen,
2
ich bin neu im Angelverein und versuche seit kurzem Barsche an der Leine in Hannover zu fangen [Die leine ist ein fluss der einmal komplett durch hannover zieht wo es alles möglich an fisch arten gibt] bisher leider ohne Erfolg. Ich bin oft den ganzen Tag am Wasser fische verschiedene fluss bereiche ab, probiere Dropshot, Cheburashka, Gummi, Wobbler, Spinner … aber nichts beißt.
Liegt’s an der Jahreszeit, den Spots oder mache ich was falsch? Hattet ihr anfangs auch solche Probleme und könnt mir Tipps geben oder lohnt es sich, mal ein anderes Gewässer zu probieren?
Danke schon mal -
noch nd OG
Hallo,
1
Ich bin auch ganz neu beim Angeln, daher solltest du dich nicht zu sehr auf meinen Rat verlassen, aber ich habe auch tagelang versucht an der Innersten bei Hildesheim etwas zu fangen (hatte leider auch nicht geklappt), jedoch habe ich einfach mal das Gewässer gewechselt und an Seen gefischt. Dies hat tatsächlich mit Erfolg funktioniert und weiß nun auch, dass ich von der Angeltechnik her eigentlich alles richtig gemacht habe. 🤷♂️👍
Hoffe das war etwas Hilfreich ging/geht mir aber ähnlich. 😅 -
noch nd OG
(Wenn du andere kleinere Gewässer also Teiche/Seen probierst, mit mehr Fischbestand hat es mir geholfen die Wahl meiner Köder zu treffen und habe, da ich mir sicher war dass es Fische, gibt meine Angeltechnik angepasst/versucht)
1 -
Werbung
-
Angel_Danz
wenn aktiv nicht klappt probiere doch einfach mal passiv
1
also rotwurmbündel oder tauwurm an ne Pose oder auch auf Grund funktioniert eigentlich immer selbst wenn die Barsche nicht so auf aktiv aus sind. petri -
Fabian.Hoffmann
Also wenn du das alles so machst, dann machst was falsch. Nimm mit anderen Barschanglern vor Ort Kontakt auf.
0