Beiträge

  • Profilbild Tomthepro

    Hallo,
    bin einsteiger und habe schon meine ersten Fische verhaftet. Ich möchte mich jetzt auch an Raubfische heranwagen, kennt jemand gute Einsteiger- Blinker, Wobbler, Streamer und co?
    LG

    24.07.18 03:33 0
  • Unbekannt

    Zum Anfang sollten es Spinner tun. Kauf einfach etwa fünf Stück in den Größen 2-3, in Silber, rot und firetiger. Damit habe ich auch mal angefangen und fange immer noch.
    Wobbler finde ich am Anfang einfach zu teuer.

    24.07.18 04:06 6
  • Profilbild Florian1989

    Da schließe ich mich an, wobbler und gummifisch sind am Anfang bisschen schwer zu führen gerade gummifisch. Am besten kommst du mit spinner klar mache ich bis heute noch am liebsten. Gruß Florian

    24.07.18 04:19 0
  • Werbung
  • Profilbild falk tote

    Ich würde auch einfach erstmal die Standart Blinker von effzzet kaufen Größe musst du entscheiden entweder die ganz kleine da fängst du auch mal ein Barsch mit aber auch Hecht etc. Oder die 18g Variante und dann einfach zwei von der gleichen große kaufen einmal in braun und in Silber

    24.07.18 04:52 1
  • Profilbild falk tote

    Diese funktionierten auch immer gut habe sie selber in mehreren Farben die haben denn Vorteil das der Kopf auf Blei ist und du sie damit gut und weit auswerfen kannst sie drehen sich auch sehr stark auch schon bei einer geringen ein hol Geschwindigkeit

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.18 04:56 0
  • Profilbild Tomthepro

    Danke!

    24.07.18 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Kauf am Anfang Blinker und Spinner und nach einer Zeit kamnst du Gummifische und Wobbler kaufen.

    24.07.18 18:31 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste