Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hi hat schon mal jmd von euch in Straßburg geangelt ?

    Falls ja wie liefs dort ?

    Würde gerne im Dezember dort mal Streetfischen gehen.

    Habt ihr gute Spots ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur

    21.11.19 14:19 0
  • Profilbild Itz Artur

    und was für Köder habt ihr Benutzt?

    21.11.19 14:19 0
  • Profilbild Kevin Camara

    In strasburg ned aber wird keiner sagen wo die spots sind

    22.11.19 11:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich wohne in der Nähe von Straßburg und hab von vielen nichts gutes gehört. Deutsche sind dort nicht gern gesehen. Viele Kontrollen und sogar nägel ausgestreut auf wägen das man Platten kriegt.

    22.11.19 20:43 0
  • Profilbild Itz Artur

    ok krass 😅 ja ich hab selbst schon am Rhein das Gefühl das ich unerwünscht bin.

    23.11.19 10:06 0
  • Profilbild Morizzl

    Wenn man sich an die Regeln hält und vor allem an die Kultur (meistens C&R only) dann findet man auch im Ausland die nettesten Angler überhaupt. Also einfach mal probieren ein zwei Worte der Sprache zu lernen und einfach freundlich sein und mal auf andere zugehen.

    Wohne seit ein paar Monaten in den Niederlande und sobald die Leute merken, dass du kein 0815 Knüppeldeutscher bist (das ist teilweise der Ruf...) und einfach dich ein wenig mit ihnen unterhälst dann findet man dort auch ganz schnell Gleichgesinnte.

    23.11.19 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Alles klar 👍

    23.11.19 11:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler