Beiträge

  • Profilbild Alexander Bätz

    Moin liebe Gemeinde,

    Ich war jetzt drei Tage am Fluss spinnen. Leider ohne Erfolg aber dennoch sehr erholsam 😅
    Einen Tag bin ich gezielt auf Barsch, einen auf Forelle den anderen habe ich auch mal Drop Shot versucht.

    Mit diesen Ködern bin ich los: Spinner, Spoon, Twister kleine Gummifische und miniwobbler

    Ich habe bei Barsch gezielt und Gestrüpp und Büschen gefischt. Bei Forelle eher an den Uferkanten und in Strömungskurven.

    Welche Köder nutzt ihr ? Welche Stellen sind noch zu empfehlen?
    Sind neonfarben zu schockig?
    Welche Garbe würdet ihr bei den Spinnern nehmen. Ich habe Silber, Bronze schwarz und rot

    Zum Fluss.
    Breite 2-5meter
    tiefe Max1,5Meter
    teilweise viel Gehölz
    Sicht 20-30 cm ziemlich trüb

    12.04.18 07:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler