Angeln am Rhein Gernsheim/ Biebesheim ( Hessen) Keine Fische :(
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild hannibal_da

    Hallo liebe Raubfischfreunde,
    Ich bin fast jeden 3ten Tag am Wasser und mein letzter Gefangener Fisch war am 12. Dezember 2019:(
    Ich weis net was los ist aber seit über 2,5 Monate geht absolut nix mehr ! Angele hauptsächlich nur mit Spinnrute und habe mehrere Bereiche bei uns schon zu 100 Prozent abgefischt und es tut sich absolut nix !!!! Ich frage mich überhaupt ob es noch Fische gibt im Rhein! Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr mehr Glück als ich am Wasser in der Umgebung ?
    Bin langsam komplett verzweifelt und weis net mehr weiter :( das Jahr 2020 scheint komplett schlecht zu werden :(
    Freue mich über jede Nachricht

    16.02.20 19:19 0
  • Profilbild Junger Hecht

    also bei Worms läufst bei mir auch nicht gut momentan 1 Hecht bis jetz nur 2020!

    16.02.20 19:21 0
  • Profilbild Lars24 Angelt

    Hallo Kollege!
    Ich angel auch nur mit der Spinnrute auf Zander/Barsch/Hecht/Wels. Ich angel immer in Biebesheim, Gernsheim und Kornsand. Leider geht es nicht nur dir so. Alle meine Angelkollegen hier in der Umgebung (ca.15Stück) fangen auch sehr sehr schlecht. Wenn mal mit viel Glück etwas beißt dann sind es nur kleine Zander/Hechte.

    16.02.20 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild hannibal_da

    Gut dann bin ich etwas beruhigt:(
    Heute wieder 3 Stunden am biebesheimer Strand und dann an die hafenspitze probiert und es ist wie gesagt komplett tot!!!!!!!! Ich hoff das Jahr entwickelt sich noch, ansonsten muss ich das Revier wechseln was ich sehr ungern machen würde! Habe locker dieses Jahr schon 60 Stunden verbracht und leider nicht mal einen biss gehabt ! Da stimmt doch was net! Heute deeper ausgeworfen und mal geguckt was so geht ! An der hafenspitze Gernsheim alles voll mit Fisch, aber was bringt mir das wenn die überhaupt nicht beisen wollen! Schließlich müssen ja auch die Fische im Winter fressen !

    16.02.20 19:28 0
  • Profilbild Dima

    Dir ist schon bewusst das wir seit 2 Wochen zum Teil Hochwasser haben. Da läuft generell wenig. Zudem haben wir halt Winter. Haben gerade mal 2 Monate vorbei und du schreibst 2020 schon ab 🤣🤣🤣🤣

    16.02.20 19:28 0
  • Profilbild hannibal_da

    Also ich habe auch letztes Jahr Januar und Februar gut gefangen auch bei Hochwasser :) an der weibel Mauer bei Hochwasser habe ich auch letztes Jahr im Winter gute Fänge verzeichnen können! Nur dieses Jahr ist es echt seltsam

    16.02.20 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Eugen Nekrasov

    Ja es läuft momentan ganz schlim bin auch fast jeden Tag unter am Rhein - Main und bis jetzt nur Ein Waller 🐟🎣
    ich vermute es liegt am Wetter 🤔

    16.02.20 19:42 1
  • Profilbild hannibal_da

    Ich hoff sehr dass es ab März Richtung Frühling besser läuft ! Sowas wie jetzt habe ich noch nie erlebt! Obwohl heute ein sehr schönes Wetter war aber auch heute geschneidert wie die letzten Monate 😂

    16.02.20 19:59 1
  • Profilbild hannibal_da

    Ich hab schon vergessen wie ein Zander aussieht 😂😂😂😂

    16.02.20 20:00 1
  • Profilbild Karl 54

    Lade dir App Beissindex runter kostet 2-3 Euro nach den Beiss Zeiten gehe ich immer an Wasser klappt meistens.

    17.02.20 16:12 1
  • Profilbild hannibal_da

    In welchem Gewässer angelst du karl54?

    17.02.20 16:33 0
  • Profilbild hannibal_da

    Hab eben geguckt ich AppStore habe ich nichts was so heißt ? Welche Smartphone hast du ?

    17.02.20 16:35 0
  • Profilbild Karl 54

    Gehe zu Google gib in dein Browser Beissindex App link kommt ein App Zeichen mit ein Fisch drauf runterladen Angelplatz eingeben und schon kommt die Fangzeittabelle mit Vorschau ca. wie link Spaß

    17.02.20 17:05 0
  • Profilbild hannibal_da

    Vielen lieben Dank und dickes Petri an euch alle :)

    17.02.20 17:06 0
  • Profilbild MzDriller

    Moin, Angel auch am Rhein (zwischen Mainz und Worms), ist ebenfalls wie ausgestorben seit dem Winteranfang, letzten Sommer und Herbst habe ich an den selben Spots top gefangen... denke das wird wieder Wenn's wärmer wird... petri

    17.02.20 19:18 1
  • Profilbild hannibal_da

    Ich hoffe auch sehr sehr ! Fühle mich wie ein Amateur im Moment 😂

    17.02.20 19:23 0
  • Profilbild Karl 54

    Bleib ruhig es kommen wieder bessere Zeiten ich angele in der Donau in Ingolstadt da läuft wegen Hochwasser auch nicht viel.

    17.02.20 20:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler