Beiträge

  • Profilbild king joshi

    Kann mir jemand sagen wo ich am ringkøbning fjord (am besten in der Nähe von Bork havn) angeln kann, wie ich da am besten auf Hecht und Barsch angel und wo ich die Die Fischerei Erlaubniskarten kriege.

    04.10.19 19:51 0
  • Unbekannt

    Moin, die Karte bekommst am einfachsten in Hvide Sande 1. Kreisverkehr links ist großer angelladen.
    wenn du kein kleines Boot oder Bellyboot hast wird es nicht so leicht an die guten Plätze zu kommen. In Bork Havn an dem kleinen Harfen darfst du nicht angeln, an den kleinen ringsum allerdings schon, sondern aber wenig spots. Sonst in Hvide Sande. aber frag in dem Shop mal nach die geben super Auskunft, Ps Hering sollte jetzt gut gehen. petri

    05.10.19 04:01 0
  • Unbekannt

    Letzten Monat gingen die barsche wie bekloppte auf alles, mit 10 cm Gummi kannst die größeren 30 plus etwas selektieren. Am besten voll in wind Stellen

    05.10.19 04:02 0
  • Werbung
  • Profilbild king joshi

    Vielen Dank 🙏 werde berichten wie es gelaufen ist!!!

    05.10.19 05:54 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    in Bork Havn gehen Barsche sehr gut dort wo der Bootshafen ist,da siehst du links so eine Bucht mit Strand wo so buhnen sind und die ganzen surfer,dort gehen Barsche sehr gut,allerdings schmecken die nicht so gut,keine Ahnung ob das daran liegt das dort die ganzen brackigen Gräben sind und 1km entfernt ne Einleitung von einer link aber wenn du mobil bist auch die paar km ans Meer fahren dort hast du gute Chancen auch mit leichtem Gerät Platte link der selbe Schein wie für den Fjord. weiter als 20-30mbrauchst dort nicht auswerfen wenn du was fangen willst.

    05.10.19 12:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler