Beiträge

  • Profilbild Fishingmasteryt

    Moin,
    ich hab Mal eine Frage bezüglich dem Raubfischangeln im Gifhorner Schloßgraben und zwar habe ich gesehen das da zwischen durch auch Mal Hechte und Barsche gefangen und Hochgeladen werden aber das Gewässer sieht sehr sehr Flach und sehr Trüb aus deswegen wollte ich Mal fragen wie und wo man da an besten auf Raubfisch Angelt denn da ist ja unwahrscheinlich viel an kleinen Weißfischen drin und die Hechte und Barsche daher wahrscheinlich nicht Aktiv auf Nahrungssuche sind.
    Währe cool wenn irgendwer Tipps geben kann.
    und an alle die am Wasser sind: Petri

    05.09.21 19:45 1
  • Profilbild Manu1983

    moing wenn du im ASV Gifhorn drin bist darfst dran Angeln, oder bei Schütte in GF können dir Info geben. Die geben Gastkarten aus für ihre Gewässer aus ausser Schloßgraben nur fuer Mitglieder dürfen dort fischen
    mfg

    06.09.21 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler