Beiträge

  • Profilbild Finn.jsn

    Ich bin Ende März Anfang April am Bodensee. Ich bin zu dem Zeitpunkt in Konstanz. Ich wollte dort auf Hecht angeln hat jemand irgendwelche Tipps im Bezug auf Köder oder einen Spot für mich das wäre sehr hilfreich.

    07.12.20 19:56 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Falls der Hecht am Bodensee nicht ungeschont bzw. offen ist, hat der Ende März/Anfang April Schonzeit.

    07.12.20 20:12 0
  • Profilbild Finn.jsn

    @Fliegauf Phillip der Hecht hat am Bodensee so weit ich weiß keine Schonzeit

    07.12.20 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    So viel ich gehört habe, werden im Untersee viele große Hechte beim schleppen gefangen.

    07.12.20 21:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler