Angeln Elbe auf Zander, Brassen, Aal,Barsch und Quappe Hamburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nick1994

    Moin moin. Ich bin Schleswig-Holsteiner und möchte nach vielen Jahren mal wieder in Hamburg angreifen. Angelmarken für die freien Gewässer in Hamburg habe ich schon.

    Natürlich möchte ich erst nach der Schonzeit auf Hecht und Zander gehen, deswegen möchte ich es mal auf Quappen probieren in Hamburg. Ich wäre über stellen und Tipps sehr froh, auch was brassen, Aal und so angeht, da ich mit den ganzen Foren und Angekarten absolut nicht klar komme.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    12.01.21 18:24 0
  • Profilbild Ozen

    Hi... Hier ein link von der letzten quappe...
    link6BJgQ

    Alster

    13.01.21 14:16 0
  • Profilbild Ozen

    Und noch was.... Als gastangler, also angler aus einem anderem Bundesland müssen eine fischereiabgabe zahlen (10€ für das gesamte Kalenderjahr) ...

    13.01.21 14:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler