Beiträge

  • Profilbild Bimmer

    Servus.
    Wir wollen morgen spontan zum Angeln nach Frankreich. Da mein Kollege keinen fischereischein besitzt und ich selbst noch nicht in Frankreich zum Angeln war, wollte ich fragen ob mir jemand diesbezüglich was zu Schonzeiten und spinnfischen sagen kann.
    Geplantes Ziel ist, Schengen und Umgebung.
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    ✌️

    17.05.18 20:19 0
  • Profilbild N3cRo

    schau mal auf der seite von Angelsport Becker in Saarbrücken. die haben viele infos was das angeln in Frankreich angeht.

    18.05.18 03:33 1
  • Profilbild Bimmer

    Danke N3cro, werd mich da mal erkundigen, konnte bis jetzt leider noch nicht viele Infos erfahren.

    18.05.18 05:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Norbert C

    Super Info

    18.10.18 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler