Beiträge

  • Profilbild Gös87

    Hallo Leute, wie siehts im Moment z. B am Alpsee oder am Grüntensee aus? Kann jemand was zum Thema Zander sagen? Ansitz angeln mit Köfi, wo würdet ihr euch an den beiden Gewässern hinsetzen? Gibt es sowas wie ein Allgäu Forum? Für Tipps wäre ich sehr dankbar

    02.09.20 10:25 0
  • Profilbild valentin.98

    Zur Zeit schaut es am Grüntensee recht mager aus, besonders auf Zander ist es sehr schwer. Brassen und kleine Barsche kann man aber recht gut fangen, wenn man die richtigen Plätze kennt. Wenn man Glück hat kann man vielleicht noch ne Forelle erwischen, aber auch da ist es schon ziemlich leergefischt.

    02.09.20 11:41 0
  • Profilbild Fly

    Hi
    Es gibt das Alpine Forum da sind auch viel Gewässer in der Ecke drin.
    Und schon etliche Beiträge.
    Dort können sie dir bestimmt weiterhelfen.
    link

    02.09.20 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Nochwas:
    Solltest dich dort allerdings anmelden.
    Sonst siehst du die meisten Beiträge nicht.

    02.09.20 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler