Beiträge

  • Profilbild Yannik987

    Hallo zusammen wir wollten am Sonntag um Roermond ein Tagesausflug machen.
    Zielfisch ist Zander und Hecht!
    Habt ihr Tipps für mich? Ich wäre euch dankbar! LG Yannik

    03.12.20 14:20 0
  • Profilbild TiTo

    der Beste Tipp den ich dir geben kann ist folgender.
    Guck bei Google Maps nach schönen Stellen, sind diese gut mit dem Auto zu erreichen dann Vergiss sie wieder. Leider ist gerade am Wochenende in Roermond die Hölle los, daher bin ich eigentlich wenn dann nur in der Woche dort unterwegs.
    Für Zander gilt der übliche Tipp, versuch es vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang. Im Moment ist das Wasser sehr klar.

    03.12.20 15:19 1
  • Profilbild Jan 1109

    Wenn du auch Bock auf Barsch hast kann ich dir Köder und Montage empfehlen. Wollte auch am WE mal los, weiß aber noch nicht genau wo an der Maas.

    03.12.20 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannik987

    Ja gerne! Bin für alles offen💪

    03.12.20 20:09 0
  • Profilbild Yannik987

    Wäre Maastricht, denn eine bessere Wahl, wir wollten auch gerne Polder angeln gehen

    03.12.20 20:11 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hatte die letzten Wochen gute Erfolge mit Carolina rig und als Köder ein keitech custom leech. Andere Wurm imitate funktionieren bestimmt auch.

    03.12.20 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannik987

    Kannst du mir denn ein Tipp geben wo ungefähr? Ich war dort noch nie

    03.12.20 20:13 0
  • Profilbild Jan 1109

    Am besten in den Maasplassen, denn im Winter ziehen die Fische da rein. Am besten gefangen hab ich am letzten Bootssteg im Zuidplas.

    03.12.20 20:19 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hab ein 14 gramm bullet benutzt, um schön weit raus zu kommen.

    03.12.20 20:21 0
  • Profilbild Yannik987

    Ok super vielen Dank, dann werden wir unser Glück mal probieren.

    04.12.20 13:29 0
  • Unbekannt

    Hi Yannik,
    Sehe deinen Beitrag leider was verspätet aber dennoch wollte ich mal fragen wie deine Ausbeute war?
    Sonst hätte ich gesagt fahre doch mal ein paar Kilometer weiter nach NL rein. Da hat man nicht so einen Angeldruck ;)

    10.12.20 00:39 0
  • Profilbild Yannik987

    Also das war alles super schwer, das Wasser mega klar, vieles umzäunt, der Bootssteg wo @Jan1109 gesagt hatte wurden wir weggeschickt. Und gebissen hat ein Hecht in 40cm😂

    Wo würdest du mir denn Empfehlen hin zufahren?

    10.12.20 04:37 0
  • Profilbild Jan 1109

    Von wem würdet ihr da weg geschickt?

    10.12.20 06:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler